House Music - Alexandra Stan - Lemonade (Gordon & Doyle Bootleg Mix)


Homepage von:
Gordon & Doyle

Song anhören:
Youtube

Wir begrüßen euch zu einem weiteren sensationellen House Music Remix den wir euch als heutigen Top Musik Tipp ans Herz legen. Unsere aktuellen September 2012 Music Charts haben es kräftig in sich und unser heutiger House Music Tipp ist ein echter hin Hörer. Der heutige Musik Tipp heißt: Alexandra Stan - Lemonade (Gordon & Doyle Bootleg Mix). Der Song Alexandra Stan – Lemonade machte ja in den letzten Wochen bekanntlich kräftig die Runde. Aber Gordon & Doyle konnten dem ganzen noch die Krone aufsetzen und zeigen eindrucksvoll mit ihrer Neuinterpretation das man dem Song durchaus noch eine andere Duftnote verleihen kann. Ein insgesamt sehr gut interpretierter Remix der sowohl die Stärken des Originals als auch den für Gordon & Doyle typisch und geliebten Stiel verinnerlicht. Ich persönlich höre mir diesen Song gerne an und hoffe das er euch genau so zu sagen wird. An der Stelle möchte ich euch noch die offizielle Facebook Fan Seite von Gordon & Doyle ans Herz legen, denn dort gibt es noch weitere Musik Tipps und alle aktuellen Infos alles rund um Gordon & Doyle.