House Music - BBX - Making Luv (Radio Mix):

Homepage von:
BBX

Song anhören:
Youtube

Heute präsentieren wir euch an dieser Stelle einen Vorgeschmack auf unsere neuen House Music Charts für den August 2012. Mein heutiger Musik Tipp ist ein echtes Highlight und stellt eine Bereicherung für jede angesagte House Music Playlist dar. Es handelt sich um folgenden Song: BBX - Making Luv (Radio Mix). Mit diesem Song hat sich die Musik-Schmiede BBX auf jeden Fall in unser Gedächtnis gebrannt. Es ist immer gut musikalische Spuren zu hinterlassen und genau das tut dieser Song. Mit absolut überzeugenden vocals und den dazu passenden Beats weiß der Song Making Luv auf ganzer Linie zu überzeugen. Ich für meinen Teil bin begeistert und empfehle euch noch die offizielle Facebook Fan Seite von BBX welche ich links von diesen Absatz verlinkt habe. Vielleicht entdeckt ihr dort noch weitere Songs die euch genau so gut gefallen.