House Music - Dave202 - Vintage (Original Mix)


Homepage von:
Dave202

Song anhören:
Youtube

Heute präsentieren wir euch als Musik Empfehlung einen Electro Song aus unseren Disco Charts September 2012. Dieser Electro House Music Remix wird euch kräftig einheizen und auf jeden Fall für Abwechslung in eurer Playlist sorgen. Der heutige Tipp des Tages heißt: Dave202 - Vintage (Original Mix). Ein Song aus dem Hause Dave202 ein mir persönlich vorher eher unbekannter Interpret aber man lernt ja bekanntlich nie aus und Dave202 trumpft mit einem richtig wilden Electro House Remix auf dem man sich als Genre Fan natürlich nicht entziehen kann und auch gar nicht möchte. Ein richtig guter Song den man sich dringend mal anhören sollte. Wir hoffen auf weitere so gut Produzierte Electro House Music Remixe und vertreiben uns so lange mit dem Titel Vintage die Zeit. Wir empfehlen euch noch die offizielle Facebook Fan Seite von Dave202 und hoffen ihr findet dort noch weitere Songs die euch evtl. noch besser gefallen. Den Link dort hin findet ihr im linken Absatz.