House Music - Jordin Sparks - Battlefield (Dendix & B-Look Brothers Remix)


Homepage von:
Dendix

Song anhören:
Youtube

Eine neue Woche hat begonnen und um euch den Start musikalisch so angenehm wie möglich zu gestalten gibt es an dieser Stelle mal wieder unseren Tages Tipp in Sachen House Music Remix. Unser heutiger Musik Tipp heißt: Jordin Sparks - Battlefield (Dendix & B-Look Brothers Remix). Es handelt sich hierbei um eine Neuinterpretation von dem Song Battlefield. Eine Vocal House Music Interpretation von Denix & B-Look Brothers. Ein wie ich finde sehr gelungener House Music wie ich finde. An der Stelle empfehle ich euch auch die offizielle Facebook Fan Seite von DJ Denix, denn dort werdet ihr immer über Neuigkeiten informiert. Ein Blick lohnt sich in jeden Fall denn dort gibt es weitere Musik Tipps für euch.