House Music - MaxiGroove and Bhp feat Lexter - Wonderfull World(Club Mix)


Homepage von:
MaxiGroove

Song anhören:
Youtube

Wir heißen euch zu einem weiteren House Music Remix Tipp aus unseren aktuellen Musik Charts September 2012 willkommen. Heute empfehlen wir euch folgenden Song: MaxiGroove and Bhp feat Lexter - Wonderfull World(Club Mix). Ein House Music Remix aus dem Hause MaxiGroove der sich sehen lässt. Es handelt sich hierbei um einen Vocal House Remix der sehr gut inszeniert und produziert wurde. Mit Wonderful World macht MaxiGroove nicht nur in unseren Charts auf sich aufmerksam. Ein auf ganzer Linie überzeugender Song den man sich unbedingt mal anhören sollte wenn man auf Vocal House Musik steht. Bei dieser Gelegenheit empfehle ich euch auch die offizielle Facebook Fan Seite von MaxiGroove welche ich im linken Absatz verlinkt habe. Dort findet ihr weiter Infos und noch den einen oder anderen weiteren Song. Viel Spaß beim anhören und genießt die Musik.