House Music - PSY vs Duck Sauce - Gangnam Streisand (D-Vine Private Mash-Up)


Homepage von:
D-Vine

Song anhören:
Youtube

Heute gibt es einen ganz besonderen House Music Remix als Tipp des Tages. Die Musik Empfehlung des Tages heißt: PSY vs Duck Sauce - Gangnam Streisand (D-Vine Private Mash-Up). Es handelt sich um eine Neuinterpretation aus dem Hause D-Vine. Das beste aus den Songs PSY – Gangnam Style und Duck Sauce – Streisand wurde in diesen Remix zusammen gefasst und zusammen gemixt. Endlich mal eine gelungene Vocal House Music Remix Variante mit Gangnam Style Inhalten die sich hören lassen kann. Die beste House Variante wie ich finde und deshalb ein Top Tip des Tages. Wir freuen uns auf weitere Remixe aus dem Hause D-Vine denn dieser Song macht nicht nur Lust auf mehr nein er lässt hoffen das das noch nicht das Ende ist. Wir empfehlen euch noch die offizielle Facebook Fan Seite von D-Vine denn dort gibt es weitere Musik zu entdecken und natürlich alle aktuellen Infos. Den Link findet ihr im Absatz links.