House Music - Patrick Miller - U & I Hakuna Matata (David May Original Mix)


Homepage von:
David May

Song anhören:
Youtube

Damit ihr den Höhepunkt am Wochenende auch musikalisch gesehen würdig bestreiten könnt gibt es von uns für heute einen richtig heißen House Music Remix für euch als täglichen Musik Tipp. Unsere House Music Empfehlung des Tags heißt: Patrick Miller - U & I Hakuna Matata (David May Original Mix). Eine musikalische Neuinterpretation aus dem Hause David May und es handelt sich um einen Vocal House Remix der nicht nur abwechslungsreich daher kommt nein er passt auch gut zum aktuelle warmen Wetter. Ein letztes mal Sommer Feeling im Herbst 2012. Wir genießen gute Musik aus dem Hause David May und freuen uns auf weitere so gut interpretierte Songs. An dieser Stelle möchte ich euch noch die offizielle Facebook Fan Seite von David May ans Herz legen denn dort werdet ihr aktuelle informiert und findet bestimmt noch weitere gute Musik zu entdecken.