House Music - Philipp Ray & Viktoriya Benasi feat Miami Inc. - Bailar Bailar (Bodybangers Remix)


Homepage von:
Bodybangers

Song anhören:
Youtube

Diese Woche starten wir mit unseren musikalischen Meisterstücken in den neuen Monat Juni 2013. Als heutige Musik Empfehlung des Tages präsentieren wir euch folgenden Remix aus unseren aktuellen House Music Charts. Die Musik Empfehlung des Tages heißt: Philipp Ray & Viktoriya Benasi feat Miami Inc. - Bailar Bailar (Bodybangers Remix). Es handelt sich hierbei um eine Neuinterpretation von den Bodybangers von dem neuen Song Philipp Ray & Viktoriya Benasi feat Miami Inc. - Bailar Bailar. Ein richtig guter Sommer Hit und die Temperaturen nähern sich ja der Sommerzeit an so das wir ab sofort musikalisch den Sommer einläuten. Dieser Remix punktet mit wilden Electro House Beats und den dazu passenden Vocals. Ein alles in allem sehr gut gelungener Vocal Electro House Music Remix den man sich gerne anhört. Dieser Song hat Power und verbreitet Party Stimmung und genau das brauchen wir jetzt. Wir empfehlen euch noch einen Blick auf die offizielle Facebook Fan Seite von den Bodybangers zu werfen denn dort findet ihr immer alle aktuellen News und natürliche weitere Musik Tipps. Den Link dort hin findet ihr im Absatz links.